Kundenportal

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir haben für Sie ein neues Kundenportal per App. Einmal angemeldet können Sie rund um die Uhr mit uns Kontakt aufnehmen: schnell, unkompliziert - ohne Anruf, E-Mail oder Brief -und vollkommen gebührenfrei.

Sie können mit der App verschiedene Dokumente, wie Ihren Mietvertrag oder Ihre Betriebskostenabrechnung, direkt im Portal einsehen. Sie können jederzeit problemlos Ihre persönlichen Daten aktualisieren und den aktuellen Kontostand Ihres Mieterkontos einsehen. Einfach. Schnell. Alles per App auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC.

Laden Sie sich unser App auf Ihr Mobilgerät oder nutzen Sie unsere Online-Version von jedem beliebigen Gerät aus.

Nutzen Sie hier unsere Online-Version des Kundenportals.

Laden Sie hier hier unsere App für Ihr Android-Gerät.

Laden Sie hier unsere App für Ihr iOS-Gerät.

Zur Registrierung im Portal bekommen im 2. Halbjahr 2025 alle berechtigten Personen einen Registrierungscode per Post. Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt im Portal registrieren wollen und benötigen den Code erneut, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Mitarbeiter im Mieterservice.

Dafür benötigen wir nur folgende Angaben:

  • Name und Vorname
  • Ihre E-Mailadresse (für späteren LogIn)
  • Vergeben Sie ein eigenes Passwort (für späteren LogIn)

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail und können das Kundenportal nutzen. Nach Ihrer Registrierung werden alle relevanten Dokumente in Ihr Kundenportal gesendet und Sie haben sofortigen Zugriff darauf.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken des Kundenportals.


Ihre Kundenbetreuung

Mein Konto


Anmelden
Passwort vergessenMein AccountMeine BestellungenWarenkorb